Marschwertung

Anmeldung zur Marschwertung 2024 des Bezirkes Wels am 14. und 15. Juni 2024 in Buchkirchen

Anmeldeschluss: 21. April 2024

Wichtig:

  • Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!
  • Eine Anmeldung ist erst dann erfolgreich durchgeführt, wenn eine entsprechende Anmeldebestätigung an die E-Mail-Adresse des Absenders gesendet wurde (dauert in der Regel nur wenige Sekunden)!

Zu den aktuellen Richtlinien "Musik in Bewegung".

Anmeldeformular zur Marschwertung Bezirk Wels

Als Informationen für den Moderator bitte u.a. den Namen mitgereister Ehrengäste, insbesondere den Namen des Bürgermeisters anführen.
Es müssen die verwendeten Varianten zu konkreten Pflichtteilen - Details zu den Varianten siehe Richtlinien "Musik in Bewegung" - bei der Anmeldung angegeben werden. Auch als Gastkapelle und bei einer Teilnahme in den Stufen A bis C sind die nachfolgenden Felder im Formular entsprechend auszufüllen.

Falls die Informationen zum Showprogramm bei der Anmeldung noch nicht bekannt sind, bitte rechtzeitig (spätestens eine Woche) vor der Marschwertung an den Bezirksstabführer nachreichen.
Hinweis: Der Wertungsmarsch darf innerhalb der letzten drei Jahre nicht als Wertungsmarsch bei einer Marschwertung gespielt worden sein.
captcha