Marschwertung

Anmeldung zur Marschwertung 2020 des Bezirkes Wels am 20. Juni 2020 in Sattledt

Anmeldeschluss: 5. Mai 2020

Wichtig:

  • Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!
  • Eine Anmeldung ist erst dann erfolgreich durchgeführt, wenn eine entsprechende Anmeldebestätigung an die E-Mail-Adresse des Absenders gesendet wurde (dauert in der Regel nur wenige Sekunden)!

Zu den aktuellen Richtlinien "Musik in Bewegung".

Anmeldeformular zur Marschwertung Bezirk Wels

Angaben zum Musikverein:
Als Informationen für den Moderator bitte u.a. den Namen mitgereister Ehrengäste, insbesondere den Namen des Bürgermeisters anführen.
Angaben zur Marschwertung:
Hinweis: Für jeden einzelnen Wertungstag ist jeweils eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Musikvereinen erforderlich!
Es müssen die verwendeten Varianten zu konkreten Pflichtteilen - Details zu den Varianten siehe Richtlinien "Musik in Bewegung" - bei der Anmeldung angegeben werden. Auch als Gastkapelle und bei einer Teilnahme in den Stufen A bis C sind die nachfolgenden Felder im Formular entsprechend auszufüllen.

Falls die Informationen zum Showprogramm bei der Anmeldung noch nicht bekannt sind, bitte rechtzeitig (spätestens eine Woche) vor der Marschwertung an den Bezirksstabführer nachreichen.
Angaben zur musikalischen Ausführung:
Hinweis: Der Wertungsmarsch darf innerhalb der letzten drei Jahre nicht als Wertungsmarsch bei einer Marschwertung gespielt worden sein.
Informationen für den Veranstalter:
Kontakt für Rückfragen:
Absenden
captcha